Bestellvorgang in unserem Onlineshop

Bestellvorgang in unserem Onlineshop

Der Bestellvorgang als Video

Deine Bestellung im Freiländer Online Shop

Wie das mit Deiner Bestellung in unserem Online Shop normalerweise so funktioniert:

Sie wählen in aller Ruhe von zu Hause aus Ihre Wunschprodukte aus.

Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie ein automatisches Bestätigungsmail. Das ist noch keine Bestellbestätigung !!!!

Normalerweise bekommen sie spätestens am Abend ein von uns persönlich erstelltes Bestätigungsmail.
(Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 - alle Bestellungen die für den nächsten Tag sind und später eintreffen, können leider nicht für den nächsten Tag bearbeitet werden)

Weil immer wieder die Frage auftaucht:
Selbstverständlich kannst du für ein bestimmtes Datum in entfernter Zukunft bestellen, ganz einfach in das Feld "gewünschter Zustell / Abholtermin" im Kassavorgang das gewünschte Datum eingeben.

Hierbei bestätigen wir Ihnen die gewünschte Zustellzeit, oder sollte der Zeitpunkt nicht möglich sein, schlagen wir Ihnen alternative Zustellzeitpunkte vor.

Es ist schon vorgekommen das Bestellungen im "NIRVANA" des Internets verschwinden.
Sollten Sie nichts von uns hören obwohl Sie ein automatisches Bestätigungsmail bekommen haben, rufen Sie umgehend an, oder schreiben Sie uns ein Mail an office@meat.at. Wir melden uns dann umgehend!

Bei Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark:
Unser Lieferant kommt zum vereinbarten Zeitpunkt zu dem von ihnen gewählten Lieferpunkt (Ihre Wohnadresse oder Ihr Arbeitsplatz) und übergibt Ihnen die Ware.
Sie kontrollieren die Ware, und geben dem Fahrer gegebenenfalls, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder zu viel ist, die Ware gleich wieder mit.

Bei österreichweiter Versand kommt Ihr Paket am Donnerstag mit der Post.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen