fürs Frühstück an den Feiertagen nach Weihnachten

verschiedene Produkte für das Frühstück

Wir haben für Dich die gängigsten Produkte für Dein Frühstück an den Feiertagen zusammengestellt.

Wir wissen es ist noch lang hin - aber der Bestellschluss für Weihnachten ist Montag der 14.12.2020
Die Zeit vergeht schneller als man denkt!

Bei uns gibt es am Feiertag nach Weihnachten immer Teewürstel zum Frühstück.
Diese werden in der Früh, im heißen Wasser, auf den Tisch gestellt. Brot bereitgelegt und jeder kann aufstehen und frühstücken wann er will.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Bio Roastbeef

Eine gut abgelegene Beiried welche zart rosa gebraten wird. Wir würzen diese mit Kochsalz, gebrochenem Pfeffer und Estragonsenf. --> Sonst nichts !!!!
52,29

mehr

Bio Putenschinken geschnitten

Schinken aus den Edelteilen der Bio Pute. Der Bio Putenschinken ist ein ganz magerer Schinken mit Bio Gewürzen.
29,71

mehr

Bio Beinschinken geschnitten oder IG

Leicht geräucherter, gekochter, saftiger Bio Schweinsschlögel. Fein aufgeschnitten oder im Ganzen.
25,41

mehr

Bio Schinkenspeck

Schinken aus den Edelteilen des Bio Schweines und mit natürlichen Gewürzen. Ganz mager mit leichtem Fettrand ohne Schwarte
37,17

mehr