Info 10% Neukundenrabatt für alle Neukunden mit dem Gutscheincode: neukunde2024

Deine Bestellung im Freiländer Online-Shop

Wie das mit Deiner Bestellung in unserem Online-Shop normalerweise so funktioniert:


Du wählst in aller Ruhe von zu Hause Deine Wunschprodukte aus.

Nach Abschicken der Bestellung erhältst Du ein automatisches Bestätigungsmail. Das ist noch keine Bestellbestätigung !!!!

Normalerweise bekommst Du spätestens am Abend ein von uns persönlich erstelltes Bestätigungsmail.
(Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 - alle Bestellungen, die für den nächsten Tag sind und später eintreffen, können leider nicht für den nächsten Tag bearbeitet werden)

Weil immer wieder die Frage auftaucht: 
Selbstverständlich kannst Du für ein bestimmtes Datum in entfernter Zukunft bestellen, ganz einfach in das Feld im Kassenvorgang das gewünschte Datum eingeben.

Hierbei bestätigen wir Dir die gewünschte Zustellzeit, oder sollte der Zeitpunkt nicht möglich sein, schlagen wir Dir alternative Zustellzeitpunkte vor.

Es ist schon vorgekommen, dass Bestellungen im "NIRVANA" des Internets verschwinden.
Solltest Du nichts von uns hören, obwohl Du ein automatisches Bestätigungsmail bekommen hast, rufe umgehend an, oder schreibe uns ein Mail an office@meat.at. Wir melden uns!

Bei Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark:
Unser Lieferant kommt zum vereinbarten Zeitpunkt zu dem von Dir gewählten Lieferpunkt (Deine Wohnadresse oder Dein Arbeitsplatz) und übergibt Dir die Ware.
Kontrolliere die Ware, und gib dem Fahrer gegebenenfalls, wenn Dir etwas nicht gefällt oder zu viel ist, die Ware gleich wieder mit.

Der Fahrer rechnet Dir dann sofort den Betrag ab! Solltest Du vielleicht ein Guthaben bei uns haben, und wir haben es nicht berücksichtigt, bitte sage das auch gleich dem Fahrer, der zieht das dann sofort ab!

Bei österreichweiter Versand kommt Dein Paket am Donnerstag oder Freitag mit der Post.